PS - ElisaLeen | Mineralbad Bogn Engiadina, Scuol
COVID-19: Angepasstes Schutzkonzept per 25. Juni 2020.
Mehr Informationen.
COVID-19: Angepasstes Schutzkonzept per 25. Juni 2020.
Mehr Informationen.

Am 20. August 2020 im Bogn Engiadina

ElisaLeen

Bogn Engiadina Scuol

Karrieren fallen nicht vom Himmel. Geliebte Menschen kehren dorthin aber zurück. ElisaLeen ist eine Quelle voller Musik. Ein «Kleines Wunder» jedoch hat daraus eine wahre Fontaine hervorgebracht. Für ElisaLeen ist die Musik eine zusätzliche Art um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Gelebt hat sie diese Form der Kommunikation bereits seit je her. In Deutschland geboren in Südtirol aufgewachsen vereint ElisaLeen die verschiedensten Musikrichtungen in sich.

 

So gehört in ihr Repertoire das Musical gemischt mit Pop als auch die rockige Pop-Schiene sowie seit neuestem das musikalische Gestaltungsmittel Jazz. Vereint werden diese unterschiedlichen Stilrichtungen durch den Charakter und die Persönlichkeit ihrer Lieder. Dabei stützt sich ElisaLeen nicht auf grölende One-Hit-Wonder, sondern auf Botschaften mit Tiefgang.

​Der Tropfen der diese musikalische Fontaine zum Sprudeln gebracht hat, ist heute leider nicht mehr unter uns. Der Himmel nahm sich diesen kleinen Stern wieder zurück. Daraus entstanden ihre ersten Lieder «Komm Mit», «Du» und «Kleines Wunder».

Seit diesem Zeitpunkt ist bei ElisaLeen diese Quelle des Ausdrucks nicht mehr versiegt. Ihr Weg brachte sie kurzzeitig zu einer Musicalschule nach München. Doch wahre Freigeister passen einfach nicht in engstirnige Strukturen.

​Jetzt erfüllt sie sich ihren Traum neben einem Vollzeitjob. Doch ans Aufhören oder Kürzertreten denkt sie dabei erst gar nicht. ElisaLeen weiß ganz genau, dass das was vor ihr liegt, kein Spaziergang ist.

​«Doch das Leben hält so viele Geschichten und Inspirationen bereit, da wäre es zum einen sehr schade das erlebte nicht aufzugreifen und zum anderen egoistisch all die wunderbaren Melodien allein für mich zu behalten.»

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Details