INSOLIT.

Das aussergewöhnliche Saunaerlebnis

Sauna Liegewiese am Abend
Der Saunaevent INSOLIT verzaubert die Saunabesucherinnen und -besucher des Bogn Engiadina mit den besten Aufgiesserinnen und Aufgiessern sowie ihren speziellen Showeinlagen. 

Das 6. INSOLIT war ein sehr gelungener Event.

Ein vielseitiges Programm, mitreissende und bewegende Auftritte der Aufgiesserinnen und Aufgiesser sorgten bei den zahlreichen Saunagästen für Begeisterung und Saunaglücksmomente.

Wir danken den Gastaufgiesserinnen und -giessern herzlich für Ihre kreativen Spezialaufgüsse und dem Saunateam des Bogn Engiadina für die gute Vorbereitung.

Das Programm INSOLIT 2023

Artikel der Engadiner Post vom 14.11.2023

Ein rundum gelungener 5. Sauna-Event INSOLIT

Unser 5. INSOLIT-Event 2022 war ein voller Erfolg! Die vielen glücklichen Gesichter und positiven Rückmeldungen unserer Gäste waren der beste Beweis dafür. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben.

4. Ausgabe INSOLIT 2019

Vom 22. bis 24. März 2019 hat eine weitere Ausgabe von INSOLIT die zahlreichen Gäste begeistert! Die speziellen Showeinlagen der national sehr erfolgreichen Aufgussmeister, begleitet von unserem bewährten BES-Aufguss-Team waren erneut «aussergewöhnlich».

3. Ausgabe INSOLIT 2018

Heisse News für unsere Sauna-Gäste: INSOLIT, das aussergewöhnliche Saunaerlebnis, geht auch im Jahr 2018 weiter und heisst – logischerweise – INSOLIT hoch 3! Vom 23. bis 25. März haben wiederum mehrere, zum Teil international erfolgreiche Aufgussmeister ihre speziellen Showeinlagen gezeigt.

Bogn Engiadina Scuol

Schwitzen auf höchstem Niveau...

Vom 9. bis 10. Dezember 2017 präsentierten Bente & Roland vom Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen gemeinsam mit unserem Aufguss-Team Ursina & Thomi ein abwechslungsreiches Show-Programm. Beide Teams durften bereits beachtliche Erfolge feiern. Lassen Sie sich verwöhnen!

Besuchen und Liken Sie uns auf Facebook.

Bild: Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen

Aufguss-WM 2017 in Soesterberg

Auch die Aufguss-WM 2017 ist bereits wieder Geschichte. Unser Team hat es bei der ersten Teilnahme an einer Weltmeisterschaft nicht ganz bin in den Final geschafft. Dafür konnten Ursina Semadeni und Thomas Rohner ein hervorragendes erstes Jahr mit einem tollen Event abschliessen sowie viele schöne Erinnerungen und wertvolle Erfahrungen mit nachhause nehmen. Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf unser Team!

Bilder: Aufguss-WM | Wellness Therme Soesterberg

Schweizer Aufgussmeisterschaft 2017

Auch an ihrer zweiten Grossveranstaltung konnten unsere Show-Aufgiesser Thomas Rohner und Ursina Semadeni tolle Erfolge feiern. Vom 25. bis am 27. August 2017 «kämpften» nämlich die besten Saunameister und –teams im Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen um den Schweizermeistertitel und die WM-Qualifikation.

Mit ihrem Team-Aufguss «Gipfelstürmer» erreichten Thomas und Ursina den hervorragenden 2. Rang. Auch im Einzel-Aufguss war Thomas mit seinem Aufguss «TV Spot Herr Fischer» sehr erfolgreich und konnte ebenfalls den 2. Rang feiern. Damit schafften Sie auch die Qualifikation für die Aufguss-WM 2017, welche in der Therme «Soesterberg» in den Niederlanden stattfindet. Freude herrscht!

Bilder: Fitnesspark Time-Out in Ostermundigen